Einkaufswagen
0
Brauche Hilfe?
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel 1–3 Werktage innerhalb Schwedens. Lieferungen nach Norwegen, Finnland und Dänemark können 7–14 Werktage dauern.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Änderungen vornehmen.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kredit- und Debitkarten (Visa, MasterCard, etc.) sowie Klarna-Rechnung.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Rückgaben müssen unbenutzt und in Originalverpackung erfolgen.